Projektleiter (w/m) Ladenausbau / Innenausbau

Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH

Dortmund

Baugewerbe

Dortmund

Projektleiter (w/m) Ladenausbau / Innenausbau Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Dortmund Koordination, fortlaufendes Controlling und Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten im Laden- und Innenausbau mit Unterstützung unseres Tools „Dula-Projekt-Management“ (DPM); Kommunikation, Verhandlung und Abstimmung mit Auftraggebern.

Dula Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Ladengestaltung Und Des Exklusiven Innenausbaus In Europa über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Weltweit Für Die Kreative Planung Entwicklung Produktion Und Montage Von Projekten Die Für Individualität Und Hohen Erlebniswert Stehen Für Unsere Hauptverwaltung In Dortmund Suchen Wir In Vollzeit (37 Std) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Projektleiter (w/m) Im Laden- Und Innenausbau (referenznummer Hv-052016-1) Ihre Aufgabenschwerpunkte Koordination Fortlaufendes Controlling Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Im Laden- Und Innenausbau Mit Unterstützung Unseres Tools "dula-projekt-management" (dpm) Kommunikation Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Und Internen Projektpartnern Abrechnungs- Und Nachtragsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene(s) Fortbildung / Studium Zum Tischlermeister (w/m) Staatlich Geprüften Holztechniker (w/m) Oder Bsc / Beng Holztechnik Mindestens 5-jährige Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Im Laden- Und/oder Innenausbau Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Erp-kenntnisse Sind Wünschenswert Hohes Maß An Sorgfalt Gewissenhaftigkeit Und Qualitätsbewusstsein Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Exzellente Organisatorische Fähigkeiten Analytisches Denkvermögen Und Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein Klasse B Sowie Zeitliche Flexibilität Und Internationale Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Bei Entsprechender Eignung Besteht Die Perspektive Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail In Einer Pdf-datei Bitte Nennen Sie Uns In Jedem Fall Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehalts­vorstellung Sowie Die Anzeigenquelle Tischler Schreiner Schreinermeister Holztechniker Holzingenieur Ladenbau Projektleiter (w/m) Ladenausbau / Innenausbau Koordination Fortlaufendes Controlling Und Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Im Laden- Und Innenausbau Mit Unterstützung Unseres Tools „Dula-Projekt-Management“ (DPM) Kommunikation Verhandlung Und Abstimmung Mit Auftraggebern Dortmund

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Erzieher/in (m/w/d)
   Waldkindergarten Uhldingen-Mühlhofen e.V. (Meersburg)

Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)